Partner
Partner

Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Merle (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:56)

    Wisst ihr ob es irgendwo Fotos von den Prüfungen gibt?

  • #15

    Katharina (Mittwoch, 26 September 2012 18:00)

    Es war echt ein tolles Wochenende! :) eine super Stimmung und eine tolle Anlage :)) danke für die tolle Organisation :)

  • #14

    Christine (Montag, 24 September 2012 22:33)

    Hi Merle, hi anonym,

    ich bin soeben von der Anlage nach Hause gekommen, die Ergebnisse haben also gerade unsere Webmasterin erreicht. Geduld ist eine Tugend! :)

    Unsere Anlage ist über 200 Jahre alt, hat nicht mal eine Hausnummer und nicht nur das Internet, sondern auch die Strom- und Wasserversorgung sind dort eine Herausforderung.

    Bitte versteht, dass wir den Fokus auf die reibungslose Durchführung VOR ORT gelegt haben.

    Das Hofgut Monaise besitzt einen Internetzugang (welchen wir tatsächlich haben freischalten lassen) mit einer Upload-Geschwindigkeit von 100Kb. Wer sich auskennt, der lacht nun sicherlich und versteht, warum es keinen Livestream gab.

    Eine neue Verbindung konnten wir nicht buddeln und da wir alle Helfer vor Ort brauchten, konnten wir auch nicht mit viel Infos im Web dienen.

    "Durchdenken" kann man da für's nächste Mal eigentlich nicht viel mehr. Ihr dürft aber immer gerne als Zuschauer vorbei kommen - ODER uns helfen, eine Leitung zu legen :)

    Viele Grüße aus einer Zeit VOR dem Internet!
    Eure Christine

  • #13

    Merle (Montag, 24 September 2012 14:27)

    Dem kann ich nur zustimmen. Selbst jetzt nach dem Turnier sind weder Ergebnisse noch sonstige Infos aktualisiert bzw. eingestellt worden. Schade, aber vielleicht kommt ja noch was...

  • #12

    .... (Montag, 24 September 2012 12:13)

    Es ist sehr schade dass extra für dieses Turnier eine Internetpräsenz erstellt worden ist, aber man das ganze Wochenende weder über diese Seite noch über die bei Facebook nur ansatzweise informiert worden ist. Selbst jetzt nach dem Turnier gibts keinerlei Infos hier zu finden. Schade! Ich denke dass viele voltiforum Fans sich ein wenig an diese Page geklammert haben und gehofft haben hier mit infos versorgt zu werden... Das nächste mal sollte es vllt besser durchdacht werden. Lg

  • #11

    Lea (Samstag, 22 September 2012 11:58)

    Hallo, stellt ihr direkt im Anschluss an die Prüfungen die Ergebnisse online?

  • #10

    Lisa (Donnerstag, 20 September 2012 18:56)

    Hallo weiß jemand ob es ein live stream gibt?

  • #9

    Christine (Donnerstag, 13 September 2012 10:23)

    Hallo!
    Die Antwort lautet: teils teils! :)
    Wie man sehen kann, muss jeder Landesverband mal als erster an den Start. Der Zufall hat jedoch entschieden, wie es losgeht und welche Mannschaft es ist. Bei den Einzelstarts sind natürlich die jeweils selben Pferde hintereinander eingeteilt.
    Ich hoffe, ich konnte zu deiner Zufriedenheit antworten! Wir freuen uns schon auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
    Viele Grüße
    Christine

  • #8

    :) (Mittwoch, 12 September 2012 22:06)

    Wurden die Startlisten ausgelost oder durch jemandem eingeteilt?

  • #7

    ... (Mittwoch, 12 September 2012 16:25)

    Hallo, wann kommt denn der Zeitplan endlich? :)

  • #6

    lisa (Montag, 10 September 2012 10:32)

    hallo

    seit wann starten den S teams auf dem 5 länder??

  • #5

    Christine (Montag, 03 September 2012 17:11)

    Die Listen sind fast fertig, ein klitzekleinwenig Geduld noch :)

    Viele Grüße!

  • #4

    K (Freitag, 24 August 2012 09:01)

    Wann werden denn die Startlisten bekannt gegeben? Weil der Nennschluss war ja schon am Dienstag :)

  • #3

    .. (Dienstag, 14 August 2012 11:27)

    Wann wird denn die Starterliste hochgeladen?:-)

  • #2

    Lisa (Sonntag, 05 August 2012 10:49)

    Hallo
    Weis jemand welche L-Gruppen starten beim 5LVWK.

  • #1

    Mareen (Montag, 16 Juli 2012 10:54)

    Ich hab mal eine Frage,weis einer hier,welche A-Gruppen beim 5LVWK starten dürfen(Westfalen)?